Seniorentreff Schwanheim

Die Senioren und Seniorinnen der Kirchengemeinde treffen sich jeweils am 1. Mittwoch im Monat ab 14:00 Uhr im Haus der Begegnung. Bei Kaffee und Kuchen genießt man das gemütliche Beisammensein mit singen und vorlesen. Einmal monatlich bietet Frau Annita Borger ein Gedächnistraining an, das von den Senioren und Seniorinnen mit viel Freude gemeistert wird. In unregelmäßigen Abständen werden Diavorträge gehalten.

Außerdem finden regelmäßig eins bis zwei Ausflüge in die Umgebung statt.

Ansprechpartnerinnen:

Doris Oettel Tel: 06251/75026

Seniorentreff Rodau

Unter der Leitung von Waltrud Orluk treffen sich die Senioren und Seniorinnen von Rodau jeweils am 1. Mittwoch im Monat im Dorfgemeinschaftshaus.

Bei Kaffee und Kuchen wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. So wird z.B. gebastelt, gesungen, gespielt, vorgelesen, Filme geschaut und Vorträgen gelauscht.

Ansprechpartnerin:

Frau Waltrud Orluk  (Tel.: 06251 / 949573)

Seniorentreff Rodau