Kirchenvorstand

Der gewählte Kirchenvorstand und der Pfarrer als geborenes Mitglied leiten die Gemeinde. In unserer Kirchengemeinde sind das: Pfarrer Frank Fuchs, Sonja Ahlheim, Wolfgang Ahlheim, Angelika Koep, Martina Pfeiffer, Cosima Seitz, Anette Schneider, Rita Stelzig und Tobias Schmöker.

Frau Angelika Koep führt das Amt der 1. Vorsitzenden.

In der Regel trifft sich der Kirchenvorstand 11 Mal im Jahr zu Kirchenvorstandsitzungen in denen es um die Belange der Kirchengemeinde geht.  Dazu gehören die Verwaltung der Finanzen, Gebäude, Personalangelegenheiten, Erstellung einer Gottesdienstordnung, Planung von Aktivitäten und Festen sowie die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gemeindegruppen.

Unser Kirchenvorstand arbeitet mit dem Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Einhausen in einigen Bereichen zusammen. So gibt es gemeinsame Glaubensreisen, KV-Sitzungen, Gottesdienste, Ausflüge und KV-Klausuren.

Der Kirchenvorstand wirkt in allen Gottesdiensten mit.

Ansprechpartner des Kirchenvorstands:  Angelika Koep