Gemeindespiegel

Februar / März 2024

Dezember 2023 / Januar 2024

Zum Gemeindespiegel der evangelischen Kirchengemeinde Schwanheim

Der Gemeindespiegel ist ein 20-  bis 40 seitiges Heft, das jeden zweiten Monatsanfang kostenlos an alle Schwanheimer, Langwadener, Rodauer und an die evangelischen Haushalte in Fehlheim verteilt wird. Es enthält neben den Gottesdienstterminen und wichtigen Telefonnummern der Gemeinde Rückblicke und Ausblicke von Aktivitäten der einzelnen Gemeindegruppen, wie z.B. Kindergottesdienst, Konfirmanden, Frauenkreis, Besuchskreis, Senioren, aber auch Veranstaltungshinweise und Berichte des Dekanates und darüber hinaus.

Die Verantwortung im Sinne des deutschen Presserechtes sowie die Bearbeitung der Inhalte und des Layout wird von Sonja Ahlheim übernommen.

Hilfe, Ideen und Unterstützung aus der Gemeinde sind gerne gesehen und werden mit Dank angenommen.

Über Spenden für den Druck der werbefreien Seiten freut sich der Kirchenvorstand.

Kollektenkasse Kto –Nr. 300 25 65 BLZ 509 500 68

IBAN:  DE98 5095 0068 000 300 2565