Vorbesprechung zur Kunstausstellung

Wo: Pfarrhaus
Kategorie: sonstige Veranstaltung

Liebe Kunstbegeisterte,

unsere diesjährige Kunstausstellung mit Werken von Gemeindemitgliedern beginnt am 29.09.2013 und endet am 13.10.2013. Thema: Licht, Luft, Liebe

Wir freuen uns, wenn sich zahlreiche Künstler mit ihren Werken in der Schwanheimer Kirche einfinden. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn wir sehen, wie viele geheime Talente in der Kirchengemeinde schlummern.

Jegliche Form von Kunst ist uns willkommen, ob Malerei, Fotografie, Collage, Töpferei,  Steinbearbeitung, Holzbearbeitung, Floristik, Kochkunst, Zauberkunst oder, oder……..

Um einen reibungslosen Ablauf der Ausstellung zu gewährleisten laden wir die Künstler unserer Gemeinde am 19.04.2013 in den Besprechungsraum des Pfarrhauses zu einer Vorbesprechung ein. Neue Ideen zur Ausgestaltung der Ausstellung sind immer willkommen.

Name: Pfarrhaus
Straße: Rohrheimer Str.