Kid4kids

Kategorie: sonstige Veranstaltung

Hilfe für Waisenhaus in Vietnam

Jugendlicher aus Langwaden berichtet über sein Hilfsprojekt

Am Dienstag, 5.7.2016 lädt Thanh Plass um 20 Uhr zu einer Präsentation ins Haus der Begegnung in der Rohrheimer Str. 27 ein. Der knapp 14jährige aus Langwaden hat ein sehr erfolgreiches Projekt unter dem Motto „kid4kids“ gegründet. Er hat sich im Rahmen eines Schulprojektes für ein Kinderheim in Vietnam eingesetzt, aus dem er vor einigen Jahren adoptiert wurde. Durch die tatkräftige Unterstützung von Familie, Freunden, Bekannten, Nachbarn Schul- und Kirchengemeinde und vielen weiteren großzügigen Menschen konnte er sich über eine beachtliche Spendensumme freuen, die er dann zusammen mit seiner Familie Anfang des Jahres in Vietnam persönlich überreicht hat. Davon möchte er zusammen mit seiner Familie berichten.

Es gibt ein Spendenkonto auf as Spenden überwiesen werden können: S.Plaß DE95 7603 0080 0950 562 85, weitere Informationen gibt es unter: www.facebook.com/thanh/kid4kids

Name: Evangelische Kirche Einhausen
Straße: Friedhofstr. 9