Gottesdienst am 2. Advent gestaltet vom Frauenkreis unter dem Motto „Geöffnet“

Veranstaltung

Titel: Gottesdienst am 2. Advent gestaltet vom Frauenkreis unter dem Motto „Geöffnet“
Wann: 08.12.2013 09:00 - 10:00
Wo: Ev. Kirche
Kategorie: Gottesdienst

Beschreibung

bildSonntag, den 8. Dezember um 09:00 Uhr

Nicht nur für Frauen: GEÖFFNET!

Am 2. Advent feiern wir einen Gottesdienst, dessen Vorlage von Frauen im Landesverband Evangelischer Frauen entwickelt wurde. Er trägt den Titel „GEÖFFNET“ und orientiert sich an einem Bibeltext aus Offenbarung 3,7-8:

„Dies sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der Davids Schlüssel hat, der öffnet und niemand wird schließen, und der schließt und niemand wird öffnen. Ich kenne deine Taten. Da! Ich habe vor dich eine geöffnete Tür hingesetzt, die niemand schließen kann, denn du hast begrenzte Kraft, hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet.“

Herzliche Einladung!

Veranstaltungsort

Name: Ev. Kirche
Straße: Jägersburger Str.
PLZ: 64625
Ort: Bensheim - Langwaden
Land: Deutschland

Diese Veranstaltung als iCal herunterladen.