Gottesdienst an der Wattenheimer Brücke

Am 03.09.2023 zum achten Mal hatten die evangelischen Kirchengemeinden Lorsch, Einhausen und Schwanheim gemeinsam zu einem Gottesdienst an der Wattenheimer Brücke eingeladen. Bei sonnigem Wetter war die Feier gut besucht, die von Pfarrer Renatus Keller und Pfarrer Dr. Frank Fuchs und Beatrice Northe gestaltet wurde.

Auch mehrere junge Familien nahmen an dem Open-Air Gottesdienst an der Weschnitz gehörten dazu. Insgesamt fünf Kinder wurden getauft – drei davon aus Lorsch und zwei aus Einhausen. Für die musikalische Gestaltung sorgten Monika Volk am Klavier und Cosima Seitz mit einem Segenslied. Auch 2024 wollen die drei Kirchengemeinden wieder einen gemeinsamen Gottesdienst an der Wattenheimer Brücke feiern.