Weltgebetstag der Frauen

Wo: katholische Kirche
Kategorie: Gottesdienst

Weltgebetstag der Frauen am 04.03.2022

Ein Gebet wandert über 24 Stunden lang um den Erdball und verbindet Frauen in mehr als 150 Ländern der Welt miteinander!

Über Konfessions- und Ländergrenzen hinweg engagieren sich christliche Frauen beim  Weltgebetstag dafür, dass Frauen und Mädchen überall auf der Welt in Frieden,  Gerechtigkeit und Würde leben können. So entstand in den letzten 130 Jahren die größte Basisbewegung christlicher Frauen weltweit.
Werden auch Sie 2022 Teil der weltweiten Gebetskette. Am 4. März 2022 werden wir mit  Gebeten, Liedern und Texten der Frauen aus England, Wales und Nordirland das Thema: „Zukunftsplan: Hoffnung“ umsetzen.

Der ökumenische Gottesdienst der Frauen aus der evangelischen Kirchengemeinde Schwanheim und der katholischen Kirchengemeinde Fehlheim findet um 18:00 Uhr in der Kirche in Fehlheim statt. Eine Anmeldung zum Gottesdienst ist nicht erforderlich.

Name: katholische Kirche
Straße: Kirchstraße