„Glory to God“ Konzert des Singkreises

Wann: 17.02.2013 17:00 - 18:00
Wo: evangelische Kirche
Kategorie: Konzert

Es wird ein sehr schönes Konzert werden, mit vier Solisten, einer großen Orchesterbesetzung und natürlich dem Singkreis Schwanheim unter der Leitung von Cosima Seitz.

Auf dem Programm stehen sowohl bekannte Werke, wie ein Auszug aus Händels Messias mit dem bekannten Halleluja, als auch eher unbekannte Werke von Haydn, Mendelssohn, Chilcott und Goodall. Gemeinsam haben alle diese Stücke und deren Komponisten, dass sie die tiefe musikalische Verbundenheit Englands mit Deutschland widerspiegeln – über hunderte von Jahren- von Händel bis Goodall, vom Barock bis heute.

Vor allem aber ist es wunderbar, prächtige und anrührende Musik!

Karten zu 12,00 Euro gibt es in Fehlheim bei Karin Iwanschitz, Eichenweg 7,  in Schwanheim im Hofladen Schweickert oder bei Irmgard Seitz, An den Stadtwiesen 23.

Name: evangelische Kirche
Straße: Rohrheimer Str. 34