Kirchenvorstandswahl

Wann: 26.04.2015 10:00 - 16:00
Wo: Kapelle
Kategorie: sonstige Veranstaltung

Die Wahllokale in Langwaden (Kirche, Jägerburger Str.) und Rodau (Kapelle, Zwingenberger Str.) sind von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr am Sonntag den 26.04.2015 geöffnet. Das Wahllokal in Schwanheim (Haus der Begegnung, Rohrheimer Str. 27 ) ist von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet und lädt nach der Stimmabgabe zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen ein.

Nach Schließung der Wahllokale werden die abgegebenen Stimmen in öffentlicher Sitzung des Wahlvorstandes ausgezählt und das vorläufige Wahlergebnis festgestellt.

Insgesamt zwölf Personen haben sich bereit erklärt bei der Wahl zum Kirchenvorstand in Schwanheim zu kandidieren. (nähere Vorstellung im Gemeindespiegel).

Es ist dem derzeitigen Kirchenvorstand damit gelungen, genug Kandidierende zu gewinnen um die Zahl der zu wählenden Mitglieder des Kirchenvorstandes von bisher sieben auf neun erhöhen zu können.

Name: Kapelle
Straße: Zwingenberger Str.