Info Abend „Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht

Kategorie: sonstige Veranstaltung

Info-Abend in Schwanheim

zum Thema: Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht

Am Mittwoch, 15.11. lädt die Evangelische Kirchengemeinde Schwanheim um 19 Uhr zu einem Informationsabend ins „Haus der Begegnung“ in der Rohrheimerstrasse 27 ein.

Rechtsanwalt und Notar Arno Gutsche aus Bensheim informiert über den Themenbereich „Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht“ und steht in der Aussprache für Fragen zur Verfügung.

Viele Menschen machen sich Gedanken darüber, was mit ihnen wird, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ganz auf die Betreuung Anderer angewiesen sind.

Hier gibt es gut erprobte und juristisch festgeschrieben Wege, den Betreuenden Leitlinien an die Hand zu geben, die den Willen des zu betreuenden Menschen Ausdruck verleihen.

Der Eintritt ist frei, alle Interessierten am Thema sind ganz herzlich zur Teilenahme eingeladen.

f.d.R.: Hans-Joachim Greifenstein

Name: Evangelische Kirche Einhausen