Gottesdienst an der Notgotteskapelle

Wann: 17.05.2012 10:00 - 11:00
Wo: Not-Gottes-Kapelle
Kategorie: Gottesdienst

Seit Jahrhunderten suchen Menschen diesen Ort auf, um ihre Anliegen vor Gott zu bringen. Alljährlich an Himmelfahrt wird auf dem Gelände vor der Kapelle das ökumenische Not-Gottes-Fest gefeiert.

Sie sind alle recht herzlich eingeladen am Christi Himmelfahrt zusammen mit anderen Christen einen Gottesdienst an der Not-Gottes-Kapelle in Auerbach zu feiern.

In den vergangenen Jahren ist uns dies zu einer lieben Tradition geworden die wir auch in diesem Jahr fortführen wollen. Die Kirchengemeinde Einhausen und unsere Gemeinde haben für die Fahrt wieder gemeinsam einen Bus bestellt.

Der Bus startet am 17. Mai um 10:00 Uhr in Einhausen und kommt dann direkt nach Schwanheim an die Kirche um uns mitzunehmen. Die Fahrt ist kostenfrei im Bus wird um eine kleine Spende gebeten.

Name: Not-Gottes-Kapelle
Straße: Kirchwald