Gottesdienst im Rahmen der Predigtreihe

Wo: Ev. Kirche
Kategorie: Gottesdienst

EINHAUSEN LORSCH SCHWANHEIM

In der Zeit vom Sonntag, den 24. Januar 2016 bis zum 14. Februar 2016 sind Sie wieder über vier Sonntage zur alljährlichen Gottesdienstreihe in Kooperation mit den Nachbargemeinden Lorsch und Einhausen eingeladen, diesmal zu dem Thema:

„Glaube ist, wenn man trotzdem hofft.“

– wenn einem der Glaube an Gott Rätsel aufgibt.

Den Auftakt macht am 24.1. um 9 Uhr in Langwaden und um 10.15 Uhr in Schwanheim Pfarrerin Dr. Katrin Hildenbrand aus Einhausen, die sich „Jakob den Träumer“ als biblische Figur ausgewählt hat. Am darauffolgenden Sonntag spricht der neue Lorscher Vertretungspfarrer Ingmar Maybach um 9 Uhr in Rodau und um 10.15 Uhr in Schwanheim zum Thema: „David, Gott macht das Klein groß“. Am Sonntag, 7.2. kommt Pfarrer Keller um 9 Uhr nach Langwaden und um 10.15 Uhr nach Schwanheim und wird über den Propheten Jona predigen. Die Reihe wird am Sonntag 14.2. durch Pfarrer Hans-Joachim Greifenstein um 10.15 Uhr in Schwanheim beschlossen, der über eine weniger bekannte Frau in der Bibel, nämlich „Abigail, die Räuberbraut“ sprechen möchte.

Name: Ev. Kirche
Straße: Jägersburger Str.