Vortrag „Gesundheit aus der Apotheke“ Apothekerin Heike Wienhold, Bensheim

Titel: Vortrag „Gesundheit aus der Apotheke“ Apothekerin Heike Wienhold, Bensheim
Wann: 21.06.2017 14:00 - 16:00
Wo: Evangelische Kirche Einhausen
Kategorie: Termine Senioren

Am Mittwoch, 21.6.2017 hält Apothekerin Heike Wienhold aus Bensheim einen Vortrag im Seniorenkreis der Ev. Kirchengemeinde Schwanheim. Er findet statt im Haus der Begegnung, Rohrheimer Str. 27 und beginnt um 14 Uhr.
Es werden Tipps und Informationen zu folgenden Themen gegeben:

„Omega 3 – Fettsäuren für Herz und Gehirn“; „Ginkgo- altersbedingte Vergesslichkeit und Gedächtnisstörungen begegnen“; „Infektion der Harn- und Atemwege – natürlich und schonend behandeln“ sowie „Energie und Vitalität – immer wenn ich es brauche“.

Das Referat dauert etwa eine Stunde und ist kostenlos. Es steht den Teilnehmenden frei, Informationsmaterial mitzunehmen. Es können Fragen gestellt werden, für die im Alltag oft keine Zeit bleiben. Sie werden von der Referentin fachgerecht beantwortet.

Zum Besuch des Vortrages sind alle Interessierten – nicht nur Stammbesucherinnen – sehr herzlich eingeladen.

Name: Evangelische Kirche Einhausen
Straße: Friedhofstr. 9