Picknick mit Senioren

Wann wird es endlich richtig Sommer ? Das fragten sich die Senioren vom Seniorenkreis in Rodau und Schwanheim auch. Denn ursprünglich war am Mittwoch den 13.06.2012 ein Picknick auf dem Grillplatz Gänsweide in Hähnlein geplant. Bei dem schlechten Wetter war an Grillen im Freien jedoch nicht zu denken. Kurz entschlossen verlegten Pfarrer Greifenstein und seine Frau das Picknick ins „Haus der Begegnung“ in Schwanheim. Schließlich war das Grillgut schon gekauft. Trotz geänderter Planung wurde es ein schöner gemütlicher Nachmittag. Es wurde viel gelacht, gebabbelt und gesungen. Für das leibliche Wohl sorgte der „Grillmeister“ Pfarrer Hans-Joachim Greifenstein. Herr Wulff aus Fehlheim rundete den Nachmittag mit seinem Spiel auf dem Schifferklavier ab.

Bilder zu dem Nachmittag können Sie unter „Galerie“ – Kasten links oben „Picknick mit Seniorenkreis 2012“ sehen.