ev. Gemeindehaus

Obergasse 15b
Birkenau

Deutschland

Der Kinderkirchentag unseres Dekanates ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Kinder. Dieses Jahr steht er unter dem Motto „Perlen des Glaubens“. Gemeinsam wird ein Gottesdienst gefeiert und anschließend können die Kinder verschiedene Workshops besuchen.

Beginn 9:30 -16:00 Uhr

Die Kosten betragen 4 Euro pro Kind (Geschwisterkinder 2 Euro) die sich wirklich lohnen, da die Workshops jedesmal sehr toll sind.

Wir möchten gerne mit möglichst vielen Kindern des Kindergottesdienstes den Kinderkirchentag besuchen und organisieren Fahrgemeinschaften. Die Anmeldungen können beim nächsten Kindergottesdienst oder im Pfarrbüro abgegeben werden. Wer noch keine Anmeldung erhalten hat, kann beim nächsten KIGo Bescheid geben oder sich formlos per Zettel anmelden.

Treffpunkt zur Abfahrt ist um 9:00 Uhr an der Kirche in Schwanheim.

Wir hoffen, dass Ihr dabei seid und freuen uns schon sehr auf den Kinderkirchentag.

Upcoming Events

• Keine Termine für diesen Veranstaltungsort
  • error: Der Inhalt unserer Homepage ist geschützt !!