Jubiläum

Roger Eichhorn ist seit 1.1.2003 als Küster und Hausmeister in der Ev. Kirchengemeinde Schwanheim tätig. Im Gottesdienst am 31.1.2012 ehrte Pfarrer Hans-Joachim Greifenstein den Jubilar und dankte ihm für seinen Dienst. Die Gemeinde quittierte seine Worte mit Beifall und alle waren zufrieden.

Jubiläum im Kindergarten

Am Dienstag, 15.1.2013 wurde Inge Kohler für ihr 20jähriges Dienstjubiläum im Ev. Kindergarten Schwanheim geehrt.
Leiterin Elke Diel-Opper gratulierte im Namen der Mitarbeiterschaft und der Eltern und überreichte ein Geschenk. Pfarrer Hans-Joachim Greifenstein schloß sich den guten Wünschen im Namen des Kirchenvorstandes an. Frau Kohler hat Höhen und Tiefen in der Kindergartenarbeit erlebt und ist immer noch mit Freude bei der Sache.

Zugleich wurde mit Angela Kühner eine neue Erzieherin herzlich an ihrem ersten Arbeitstag begrüßt und von Kindern, Kolleginnen und Pfarrer willkommen geheißen.

„Nun ist endlich das Team der Mitarbeiterinnen komplett“, freute sich Pfarrer Greifenstein. Zum ersten Mal seit längerer Zeit sind alle Planstellen voll besetzt. „Möge es noch ganz lange so bleiben“ war der fromme Wunsch des Pfarrers.