Einführungsgottesdienst für die neuen Konfirmanden

Einfuehrung der neuen KonfisAm Sonntag dem 16. Juni wurden die neuen Konfirmanden im Rahmen eines Jugendgottesdienstes

in die Kirchengemeinden Schwanheim und Einhausen eingeführt.

Das Thema des Gottesdienstes war: Wir sind eine Brücke.

 

 

 

 

 

Die Teamer  beider Kirchengemeinden gestalteten den Gottesdienst und begrüßten die neuen Konfis.

Auch die neuen Teamer wurden in diesem Gottesdienst in ihre neue ehrenamtliche Tätigkeit eingeführt.

Neue Teamer i

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 23. Juni wurden die Konfirmanden in der Kirche in Einhausen der Gemeinde vorgestellt.

 

 

Weiter wurde Frau Jessica Eckhardt in ihrem Dienst als Leiterin der neuen Jugendgruppe in den Kirchengemeinden begrüßt.

.Jessica

 

 

 

 

 

 

error: Der Inhalt unserer Homepage ist geschützt !!