Einführungsgottesdienst der neuen Konfirmanden

Es ist noch nicht lange her, dass die Jugendlichen unserer Kirchengemeinde nach einem Jahr Vorbereitung zur Konfirmation gegangen sind und schon stehen die neuen Jugendlichen vor der Tür um diesen Weg zu beschreiten.

Dieses Jahr wird das etwas anders sein als in den vergangenen Jahren. Das erste Konfiwochenende vom 14.6.-16.6.2013 werden wir, wie schon die beiden letzten Konfiwochenenden vor der Konfirmation, zusammen mit unserer Nachbargemeinde verbringen. Und dann werden auch alle Konfis zusammen in einem Jugendgottesdienst in der Schwanheimer Kirche eingeführt und den Gemeindemitgliedern beider Gemeinden vorgestellt. Dieser Gottesdienst wird von den Teamern beider Gemeinden vorbereitet und durchgeführt. Also Jugendliche machen etwas für andere Jugendliche und für die Gemeinde. Eine tolle Sache und wir hoffen, dass viele von Ihnen kommen.

In diesem Gottesdienst werden auch die Teamer beider Gemeinden eingeführt, die sich nach ihrer Konfirmation entschieden haben, ehrenamtlich in der Kirchengemeinde und hier im speziellen in der Jugendarbeit mitzuarbeiten.

Wir laden Sie alle herzlich zu unserem Einführungsgottesdienst am 16. Juni um 10:15 Uhr in die Schwanheimer Kirche ein!

Am 23.6. um 10 Uhr stellen sich die Konfirmanden innerhalb des Gottesdienstes in Einhausen vor.